Duft und Klang

 

Sie haben Interesse an:

- Klangmassagen zur Entspannung
- Duftreisen zur Entspannung
- Duftmischungen und Destillationen von Pflanzen

mehr darüber gerne persönlich:
Tel.: 08421 - 936345
e-mail: r.h.dietrich@t-online.de

Ausbildung:
Examinierte Krankenschwester (Palliativweiterbildung)

Weiterbildungen:
Phytopraktikerin (geprüft in der Heilpflanzenschule Freiburg)
Aromapraktikerin (geprüft in der Fachakademie Primavera)
Klangschalenpraktikerin (geprüft in der Terramedusakademie Nürnberg)

Romy Rena Dietrich
Tel: 08421 936345
mail: r.h.dietrich@t-online.de


Pflanzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Meine Mutter sammelte immer Teepflanzen. Ich wollte es genauer wissen, was sammelt man wann, welchen Pflanzenteil benutze ich, wie komme ich an die Wirkstoffe einer Pflanze. In der Heilpflanzenschule Freiburg bekam ich auf viele Fragen eine Antwort und möchte gerne mein Wissen weitergeben und Sie begeistern für die Kraft der Pflanzenwelt.

Die Aromatherapie ist Teil der Phytotherapie und sehr wirkungsvoll bei vielen Beschwerdebildern. Dieses ist eines der ältesten Präventivformen in der Heilkunde.

Pflanzen zu destillieren, je nach Vegetation (Rose, Lavendel, Mädesüß und alle weiteren), um Pflanzenwasser (Hydrolat) zu gewinnen ist eine wunderbare Erfahrung und unglaublich nützlich für viele Widrigkeiten des Lebens.
Die Aromapflege ist implementiert und in meiner klinischen Arbeit präsent.



Romy Rena Dietrich - Sappenfelder Straße 5 - 85132 Rupertsbuch


Datenschutzerklärung